Willkommen bei Cranio-Herz

Home

.
.

Nimm Dir Zeit, die Stille zu hören.

 

Erst als ich die Stille hörte, begann sie zu sprechen.

Beide Verfasser unbekannt

Jeder Mensch ist etwas Einzigartiges, etwas Wunderbares. Er ist ein Individuum mit seiner eigenen Wahrheit, mit seiner eigenen Geschichte, mit seiner eigenen Einstellung und seinem eigenen Weg. Daher benötigt er auch jederzeit seine eigene Berührungsart, spürbar wie auch hörbar.

Wird dem bewusst Beachtung geschenkt, zeigen sich je nach dem Verspannungen, Energieblockaden, verschiedene Beschwerden und Strategien. Mit achtsamen Berührungen wird ein Raum geschaffen, in welchem sich Körper, Geist und Seele mit der Zeit von Blockaden und Beschwerden erholen und in Harmonie zueinander finden. Aus dieser Harmonie heraus wird die universelle, lebenspendende Energie wieder fliessen und schenkt allen Dreien Kraft, um die Selbstheilung zu aktivieren. Dies ermöglicht Erkenntnis, Linderung oder Heilung von Innen heraus. Dadurch kann es auch möglich werden zum eigenen Wesenskern vor zu stossen und schlummernde Talente zu entdecken.

Biodynamische Craniosacral Therapie, Intuition, Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage unterstützen auf natürliche Art die Selbstheilung und die Gesundheit. Sie können einzeln angewendet werden, lassen sich aber auch sehr gut kombinieren. Die Intuition erweist sich hierzu als ein sanfter, weiser Führer.

In der Sterbebegleitung sowie in der Begleitung Trauernder können diese Therapieformen ebenfalls alle auf wunderschöne Weise einzeln oder auch wieder kombiniert eingesetzt werden.